3ds Max - Aufbaukurs
Teilnehmer, die bereits gute Grundkenntnisse in 33ds Max haben, werden hier für komplexe Animationen fit gemacht. *)Wichtiger Hinweis zu einigen Inhalten, die mit *) und als optional ...
Kursinfo
Teilnehmer, die bereits gute Grundkenntnisse in 33ds Max haben, werden hier für komplexe Animationen fit gemacht.
*)Wichtiger Hinweis zu einigen Inhalten, die mit *) und als optional gekennzeichnet sind: Die Programme Rayfire und Vray sind Drittanbieterprogramme und somit nicht im Standardumfang von 3ds Max enthalten. Diese Themen werden nur im Rahmen von Inhouse-Schulungen (Einzel- oder Firmenschulungen) berücksichtigt, sofern am Schulungsort Rayfire und Vray vorhanden sind.
Dieses Seminar ist ein Angebot der PC-COLLEGE - Gruppe.
Inhalt:
- Modellieren von Objekten: Import und Export von externer Geometrie / Spline Modelling, Loft Extrusionen / Modeling von Architektur / richtige Nutzung der Modifikatoren-Stapel / hilfreiche Modifikatoren: Shell, Extrude, Bevel / Arbeiten mit Vorlagen Mapping: UVW-Mapping-Techniken / UVW-UnWrapping, Modifikator: UVW zuweisen / mehrere Materialien auf einem Objekt Animation von Objekten: Animationen menschlicher Skelette / Arbeiten mit Bipeds / CAT-Animation Engine / Automatisches Riggen von Skeletten in Adobe Mixamo (Fuse CC) und Export nach 3ds Max Partikel Animation: Unterschiedliche Partikel Emitter in 3ds Max / Deflektoren / Partikelfluss-Diagrammansicht einsetzen / Einflussänderungen bei Kollisionen Simulation von Physikalischen Gesetzen: Schwerkraft und Wind / Simulation von Haaren und Federn / Zerbrechen von Objekten mit Fractalizer Scripts / *)Optional und nur im Rahmen von Inhouse-Schulungen: Einsatz des PlugIns: Rayfire Kamera: Erweiterte Kamera-Einstellungen / Tiefenunschärfe mit der physischen Kamera Belichtung von Szenen: Simulation von Tageslicht / Licht-Tracer und Radiosity / Mental Ray Tageslichtsystem / Mental Ray Himmellicht und Mental Ray Himmelsportal Rendering: Photorealistisches Rendern mit Mental Ray / Mental Ray Materialien / Final Gather / Global Illumination *) Optional und nur im Rahmen von Inhouse-Schulungen: Rendering mit Vray - Vray als Renderer / Vray-Licht und Vray Materialien / Vray Rendering in der Architektur Visualisierung
Zielgruppe
Teilnehmer, die bereits gute Grundkenntnisse in 3ds Max haben.
Voraussetzungen
Gute Grundkenntnisse in 3ds Max.
Abschluss/Bescheinigung
Teilnahmezertifikat
Preisdetails
2.368,10 € inkl. MwSt.
Informationsanfrage
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